Spendenlauf

Der diesjährige Sponsorenlauf der Brüder-Grimm-Schule fand bei herrlichem Septemberwetter statt.

Die Kinder sammelten mit viel Ausdauer und großem Engagement ihre Stempel. Pro Runde durch den Rengershäuser Wald, konnten sie drei Stempel erlaufen.

img_6132.jpg

Die Eltern und Verwandten feuerten die Kinder tatkräftig an und einige liefen sogar zur moralischen Unterstützung mit. Zur Stärkung gab es am Buffet leckeren Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke oder auch eine Bratwurst.

Trotz des fleißigen Laufens hatten die SchülerInnen aber immer noch genug Energie für die Spielstationen mit Eierlauf, Sackhüpfen, Dreibeinlauf und Hula Hoop hopsen.

img_6133.jpg

Das erlaufene Sponsorengeld kommt zu 100% dem Förderverein der Brüder-Grimm-Schule zugute. Der Förderverein unterstützt in besonderer Weise unser Schulleben und hilft uns finanziell dabei Aktionen und schöne Ausflüge mit ihren Kindern umzusetzen.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren sagt das Team der Brüder-Grimm-Schule!