Adventsbasar der Brüder-Grimm-Schule

Am Mittwoch, den 15.12.23 fand der Adventsbasar unserer Schule statt. Der gemeinsame Beginn in der Turnhalle, startete mit den fröhlichen Liedern vom Adventssingen und einer weiteren musikalischen Einstimmung durch unsere Chor – AG.

img_6597.jpg

Anschließend konnten alle Besucher gemütlich durch das Schulgebäude flanieren. Überall gab es etwas zu bestaunen und die Stimmung in den weihnachtlich geschmückten Klassen war ruhig und sehr besinnlich.

image0.jpegimg_6590.jpgimg_6583.jpg

In den Klassenräumen gab es an den Ständen die Werke der Kinder zu bewundern und zu erwerben. Die Kinder haben sich an den drei Projekttagen wirklich ins Zeug gelegt und wunderschöne Gestecke, Sterne, Engel, Weihnachtskarten, Windlichter und vieles mehr gestaltet. Daher haben sie sich auch mit entsprechend viel Freude und Stolz ihre Werke verkauft.

75efc8c3-9411-4b75-af2f-b90f7c022291.jpg

image1.jpeg

In der Küche gab es Kaffee und leckeren Kuchen, so dass auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt war.

Vielen Dank an alle helfenden Hände!