Verabschiedung der Klassen 4a und 4b

In diesem Jahr ist alles anders, keine große Verabschiedung in der Turnhalle, kein Theaterstück... Aber eine kleine Verabschiedung gab es dann doch im Musikraum. Allerdings jede Klasse für sich. Schulleiterin Frau Fenner wünschte den Viertklässlern alles Gute für die weiterführende Schule, vor allem, dass alle gesund bleiben. Für Frau Fenner war dies ihre letzte Amtshandlung, da auch sie die Brüder-Grimm-Schule verlässt, und zwar in den Ruhestand.

Am Nachmittag trafen sich die Schülerinnen und Schüler zu einem Spielenachmittag, um noch mal die Klassengemeinschaft zu genießen und auszuleben.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie das Kollegium der Brüder-Grimm-Schule wünschen alles Gute und viel Erfolg in der neuen Schule!