Verabschiedung der Klassen 4a und 4b

Ritter Rost zum Abschied

Wie auch zu Beginn ihrer Grundschulzeit bekamen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b ein Theaterstück von Ritter Rost präsentiert, das die Klassenlehrerinnen Jutta Mittas und Claudia Haferburg der Klassen 3a und 3b mit ihren Kindern eingeübt hatten. Diesmal wurde ein wahres Feuerwerk abgebrannt, denn der Ritter sah sich eine Zirkusvorstellung an.

Clowns, Akrobaten, Tänzer, Rockmusiker und Koks der Drache waren dabei und unterhielten die Kinder. Gott sei Dank war das Feuer des Drachen nur Schall und Rauch, sonst wäre womöglich noch das gesamte Zirkuszelt in Brand geraten.

Alle Kinder der Brüder-Grimm-Schule mit ihren Klassenlehrerinnen durften sich dieses Spektakel ansehen und auch einige Eltern, Geschwister und Verwandte waren gekommen.

Ein würdiger Schuljahresabschluss und eine tolle Verabschiedung der Viertklässler, denen Schulleiterin Beate Fenner im Namen aller Kolleginnen und des gesamten Teams der Brüder-Grimm-Schule viele gute Wünsche mit auf den Weg gab.