Sponsorenlauf der Brüder-Grimm-Schule

Bei schönem Septemberwetter fand auch in diesem Jahr unser Sponsorenlauf statt. Im Rengershäuser Wald liefen die Schülerinnen und Schüler motiviert und ausdauernd ihre Runden. Drei Stempel gab es pro Runde und die Kinder sammelten fleißig.

Für Eltern, Verwandte und Freunde, die zum Anfeuern mitgekommen waren, gab es in der Zwischenzeit Kaffee und Kuchen. Natürlich konnten sich auch die Läuferinnen und Läufer mit Kuchen, Brezeln und Getränken stärken.

Das gespendete Geld kommt zu 100 Prozent dem Förderverein der Schule zugute, der viele Anschaffungen für die Klassenräume und den Schulhof tätigt sowie viele schulische Projekte mitfinanziert.

Vielen Dank an alle Eltern und Großeltern, die durch Kuchenspenden und Dienst am Kuchenstand sowie beim Aufbau der Stempelstationen unser Kollegium tatkräftigt unterstützt haben.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung!