Brüder-Grimm-Schule / Baunatal

Die Klassen 4a und 4b auf dem Sensenstein

Vom 29.02.2016 bis zum 04.03.2016 war der Jahrgang 4 der Brüder Grimm Schule  auf der Jugendburg Sensenstein.

Trotz des kalten Wetters wurden es schöne und lustige Tage.

Die zwei Polizisten der Jugendverkehrsschule verlegten aufgrund der kalten Temperaturen kurzerhand die Übungsstrecken für das Fahrradtraining in die Turnhalle und dort wurde fleißig Radfahrtraining absolviert.

Das Creativ- Team der Jugendburg lud zum Töpfern und Batiken ein.

Jeden Tag wurde das Schwimmbad benutzt und auch das Fußballspielen kam nicht zu kurz.

Mit den beiden Lehrerinnen Frau Haferburg und Frau Mittas und Yannick Mittas als Begleitung gab es ein abwechslungsreiches Programm und die Tage vergingen wie im Flug.

10 Sensenstein DSC01850.jpg