Brüder-Grimm-Schule / Baunatal

Adventslesen in der Brüder-Grimm-Schule

Wie in jedem Jahr kamen am letzten Montag vor Ferienbeginn die Schulis der Kindergärten Rengershausen, Guntershausen und Kirchbauna in die Brüder-Grimm-Schule. Nach dem Adventssingen unter der Leitung von Musiklehrerin Vera Weitzel gingen die Kindergartenkinder mit in die Klassen 2a, 2b, 3a, 3b,4a und 4b. Dort freuten sich schon die Schülerinnen und Schüler auf sie, denn die Schulkinder hatten fleißig Vorlesen geübt.

2016 Adventslesen 3.jpg

20 2016 AdventslesenDSCN1971.jpg

20 2016 AdventslesenDSCN1982.jpg

Tiergeschichten, Freundschaftsgeschichten, Weihnachtsgeschichten, alle Kinder hatten großen Spaß an diesem Vormittag. Und die Schulis versprachen, spätestens im Sommer wiederzukommen, denn sie freuen sich schon auf ihre Einschulung.