Sponsorenlauf im Rengershäuser Wald

Bei bestem Wetter starteten die Läuferinnen und Läufer an der Grillhütte Herrmanns Ruh die Runde durch den Rengershäuser Wald. Drei Stempel gab es pro Runde, die etwa 1000m lang ist. Die Schülerinnen und Schüler konnten laufen oder gehen, durften jederzeit Pause machen, etwas trinken oder sich am Kuchenbuffet laben.

18 Sponsorenlauf Kinder laufen.jpg 18 Sponsorenlauf Stempel 1.jpg

18 Sponsorenlauf Stempel 2.jpg 18 Sponsorenlauf Eltern.jpg

Kaffee und Kuchen gab es auch für die Erwachsenen. Alle Kuchen waren von engagierten Eltern gespendet worden und wurden kostenlos angeboten. Natürlich freute sich der Förderverein der Schule über eine Spende in die bereitgestellte Spendenbox.

Das Geld kommt wie immer direkt den Kindern zugute, genauso wie die Sponsorengelder, die von den nimmermüden Kindern erlaufen wurden.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer und die fleißigen Eltern für ihr Engagement! Ein toller Nachmittag, waren sich alle einig.