Begeisterte Läuferinnen und Läufer beim Sponsorenlauf

In diesem Jahr veranstaltete die Brüder-Grimm-Schule wieder ihren Sponsorenlauf. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen liefen die Schülerinnen und Schüler ihre Runden durch den Rengershäuser Wald.

15vor_dem_Start.jpg

15unterwegs.jpg

Angefeuert von zahlreichen Eltern und Verwandten holten sich die Kinder ihre Stempel an den Stationen ab, um dafür Geld von ihren Sponsoren zu bekommen. Das Geld fließt zu 100% an den Förderverein der Schule, der die Arbeit der Lehrerinnen durch gezielte Anschaffungen schon seit Jahren unterstützt.

15Schulshirt1.jpg

15Schulshirt2.jpg

15Hermannsruh.jpg

Stärken konnten sich die Läuferinnen und Läufer sowie die Zuschauerinnen und Zuschauer am Kuchenbuffet, das die Eltern aufgebaut hatten. Vielen Dank an alle Eltern, die uns durch Kuchenbacken, Kaffeespenden und ihre Hilfe beim Verkauf von Kuchen und Getränken unterstützt haben.