Mit Singen Freude schenken

Unser Kikerikichor unter der Leitung von Frau Weitzel hatte in der Adventszeit gleich zwei Auftritte: Am ersten Advent beim großen Familiengottesdienst in der Stadthalle und am 16.12. bei einer Feier der Landfrauen im Evangelischen Gemeindehaus in Rengershausen.

15_2014_Chor_P1010008.jpg 15_2014_Chor_P1010009.jpg

Am 16.12. lud das Programm auch zum Mitsingen und bei dem Lied Feliz Navidad sogar zum Mittanzen ein. Abgerundet wurden die Gesangsbeiträge durch die mutig vorgetragenen Gedichte der Kinder.

Programm:

1. Das Lied vom Kinderchor

2. Einfach spitze, dass Du da bist

3. Advent (Alina und Isabelle)

4. Draußen ist´s dunkel

5. Im Winter ist es kalt (Lara)

6. Hört ihr alle Glocken läuten?

7. Advent, Advent (Vanessa und Ann-Kathleen)

8. Ihr Kinderlein kommet

9. Drei Spatzen (Anna-Laura)

10. Feliz Navidad (Tanz)

11. Merry Christmas

12. Holler Poller Rumpelsack (Marisa)

13. Wir tragen Dein Licht

14. Von drauß´ vom Walde komm ich her (Anne)

Den Landfrauen hat unser Auftritt sehr gut gefallen. Zur Belohnung gab es für jedes Kind ein lieb verpacktes Päckchen voller Süßigkeiten und vor allem 50€ Spende an den Förderverein. Herzlichen Dank dafür!

Ein großer Dank gilt auch allen Eltern, die uns so vielfältig unterstützt haben!