1. Platz beim Fußballfest

Beim Fußballfest im Bundeswettbewerb der Schulen "Jugend trainiert für Olympia" belegte die Brüder-Grimm-Schule aus Rengershausen den 1. Platz bei den gemischten Mannschaften. Die Kinder spielten als Team ausgezeichnet und gewannen neben einem Unentschieden die restlichen drei Spiele deutlich mit 7:0, 8:2 und 7:0. Zur Freude der Zuschauer konnte unser Schulteam neben den guten Ergebnissen auch mit gelungenen kleinen Spielzügen überzeugen.

13_201406_Fussballfest_Mannschaft.jpg 13_201406_Fussballfest_Mannschaft_mit_Betreuer.jpg

Folgende Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule kamen zum Einsatz:

Emely Ebbrecht, Kim-Leonie Gellert, Leonie Greif, Magnus Koch, Florian Röhr, Tim Sternkopf, Pascal Brocker, Fabio Curreli, Fabio Krebs und Finn Krug.

13_201406_Fussballfest_in_Aktion.jpg 13_201406_Fussballfest_in_Aktion_Maedchen.jpg

13_201406_Fussballfest_in_Aktion__2_.jpg

Begleitet wurde die Mannschaft von der Sportlehrerin Frau Haferburg und Herrn Koch vom Tuspo Rengershausen, der als liebevoller Betreuer und Trainer die Kinder tatkräftig unterstützte.
Herzlichen Glückwunsch an alle Fußballer und Fußballerinnen und ein großes Dankeschön an Herrn Koch!