Erfolgreiche Läufer beim Kasseler Mini-Mararthon

Mit über 20 Kindern nahm die Brüder-Grimm-Schule am Kasseler Mini-Marathon teil. Das war eine große Aufregung - und ein noch größeres Gewusel, da über 4.000 Kinder und Jugendliche am Start waren. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule kamen wohlbehalten ins Ziel und fanden im Zielbereich ihre Lehrerinnen Frau Vera Weitzel und Frau Sabine Keller vor, die mit dem Schulmaskottchen auf sie warteten, damit keiner verloren ging. Stolz konnten am Ende alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen  ihre Medaille präsentieren.

Minimarathon_Start.jpg

15Mini-Marathon2013.jpg  15MiniMarathon2013a.jpg

15MiniMarathon2013b.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und Läuferinnen unserer Schule und ein Dankeschön an Frau Reinl, Frau Rödiger und Frau Efinger aus der Elternschaft für die Organisation und Mithilfe!