Motivierte Läuferinnen und Läufer beim Sponsorenlauf

Mit großem Elan starteten die Schülerinnen und Schüler am 21.09.2011 beim Sponsorenlauf unserer Schule, auch die Erstklässler waren dabei und liefen Runde um Runde durch den Rengershäuser Forst. Wäre um 17.00 Uhr nicht Schluss gewesen, manche Kinder wären bis zum Umfallen weitergelaufen, so motiviert waren sie.

am_Waldrandklein.jpg

Das erlaufene Sponsorengeld kommt dem Förderverein der Schule und somit den Kindern selbst zugute, und bei optimalen Witterungsbedingungen war die Veranstaltung insgesamt eine durch und durch gelungene Sache.

Stempelstationklein.jpg

Zuschauer und Fans, die ihre Kinder lautstark anfeuerten, konnten sich bei Kaffee und Kuchen stärken und auch die Läuferinnen und Läufer wurden zwischendurch und hinterher mit Getränken und Kuchen versorgt. Viele fleißige Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft sorgten für das leibliche Wohl.

Kaffee_und_Kuchenklein.jpg

Müde, aber stolz gingen Akteure und Fangemeinde nach Hause und alle waren sich einig, das müssen wir unbedingt mal wieder machen.