Grundschulfest Handball 2011

Erfolgreiche Teilnahme am Grundschulfest Handball am 9. März 2011

Eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft kämpften fast bis zum Umfallen gegen die z. T. überlegenen Gegner. Mit Teamgeist und Disziplin sollten die Spieler herangehen, so Chris Treutler, der zusammen mit Tanja Norwig und Sabine Keller die Mannschaften betreute.

Handballfest2011Maedchenklein.jpg

Am Spielfeldrand fieberten die Spielerinnen und Spieler stets mit, während sie auf ihren eigenen Einsatz warteten.

Trotz Anfeuerung und Jubel der Fans  reichte das jedoch nicht immer zum Sieg. Beim Vielseitigkeitsparcours konnten Punkte gut gemacht werden. Mit viel Eifer und Geschick durchliefen die Jungen und Mädchen den Parcours.

Handballfest2011Fansklein.jpg

Am Ende gab es für beide Mannschaften eine Teilnahmeurkunde. Fazit dieses anstrengenden Tages: Wir haben viel gelernt, wir hatten Spaß und wir sind ein Team!

Handballfest2011Jungenklein.jpg