Sponsorenlauf - eine gelungene Veranstaltung

Bei herrlichem Wetter fand am Mittwoch, den 22.09.2010 der diesjährige Sponsorenlauf unserer Schule statt.

Sponsorenlaufklein1.jpg

Am Vereinshaus des TUSPO Rengershausen ging es los, durch den Wald, am Waldrand entlang, am Sportplatz vorbei wieder zurück.

Sponsorenlaufklein2.jpg

Viele Schülerinnen und Schüler waren gekommen, unermüdlich liefen oder gingen sie Runde um Runde. Immerhin war eine Runde fast einen Kilometer lang. Drei Stempel gab es pro Runde, mit verschiedenen Motiven, das war nicht unwichtig für die Kleinen.