Unser neuer Trinkbrunnen wird eingeweiht

Am 25. Juni, am letzten Tag unser Projektwoche "Wasser" wurde unser neuer Trinkbrunnen eingeweiht. Er wird von vielen Schülerinnen und Schülern genutzt und alle sind sich einig, dass das Wasser aus dem Trinkbrunnen ganz besonders gut schmeckt.

Brunnen1klein.jpg

Als Ehrengäste besuchte uns das Ehepaar Wöhrmann, die von dem Programm der Brüder-Grimm-Schule begeistert waren. Frau Wöhrmann ist Vorsitzende des Rotary-Clubs Kassel, der unserer Schule diesen Trinkbrunnen spendete. Ganz besonders freute sich Frau Wöhrmann darüber, dass der Trinkbrunnen von allen Kindern so gut angenommen wird.

Brunnen2klein.jpg

Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich mit einem Singspiel, einem Regentropfenlied und dem Lied vom tropfenden Wasserhahn, eine gelungene Brunneneinweihung, waren sich alle einig.

Brunnen3klein.jpg

Vielen Dank an Frau Wöhrmann und die Rotarier von der gesamten Schulgemeinde!