Kindersachenbasar in der Schule

Am 12.09.10 fand in der Turnhalle der 1. gemeinsame Kindersachenbasar der Fördervereine Brüder-Grimm-Schule und der Spielkreise der ev. Kirchengemeinden Rengershausen und Guntershausen statt. An rund 40 Tischen wurden gebrauchte Spielsachen, Kinderkleidung, Kinderwagen und was es alles rund ums Kind gibt angeboten.

BasarSchule120910_020klein.jpg

Dazu gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das von den Basarteilnehmern bestückt worden war. Die Schulkinder durften vor der Turnhalle ihre Spielsachen anbieten und verkaufen.

BasarSchule120910_026klein.jpg

Bei schönem Herbstwetter herrschte großer Andrang von Groß und Klein. Besonderer Dank geht an das Team, das den Basar organisiert hat, an den Tuspo Rengershausen und den Sportverein Guntershausen, die Tische ausgeliehen haben, sowie die Feuerwehren Rengershausen und Guntershausen, die für den An- und Abtransport der Tische gesorgt haben.