Unser Schulfest am 07.06.2008

Unser diesjähriges Schulfest stand unter dem Motto "Schule bewegt".

Zur Eröffnung spielte der Posaunenchor Kirchbauna, Abt. Junge Bläser, die Dance Girls vom TUSPO Rengershausen unter der Leitung von Frau Bernhardt und die Sportakrobatikgruppe vom KSV Baunatal unter der Leitung von Frau Karin König bestachen mit ihren eindrucksvollen Vorführungen.

Nach dem offiziellen Teil gab es für die Schülerinnen und Schüler verschiedene Mitmachaktionen, die von den Vereinen und der Schule angeboten wurden. So konnten die Kinder löschen, Tennis, Handball oder Fußball spielen, turnen, Gummistiefel, Dosen oder Handfeger werfen, beim Vierfüßlerrennen mitmachen und Waveboard fahren.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, das Wetter spielte (fast) bis zum Ende mit, so dass es ein gelungenes Fest wurde, an dem vor allem die Kinder voll auf ihre Kosten kamen.

An dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft und den Vereinen recht herzlich gedankt. Ohne Sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!

Schulfest Bläser1

Schulfest Bläser2