Handballfest 2008

Handballfest am 23.04.08

Am 23.04.2008 fand das diesjährige Handballfest in der Sporthalle Hertingshausen mit großer Unterstützung unserer Fangemeinde statt.

Die Brüder-Grimm-Schule war mit zwei Jungen- und zwei Mädchenmannschaften stark vertreten, die sich spannende Spiele mit den Mannschaften der anderen Schulen lieferten. Doch nicht nur die Spielergebnisse zählten, sondern auch das Abschneiden beim Geschicklichkeitsparcours, der in den Spielpausen mit Ball zu absolvieren war.

Die Mädchenmannschaften erreichten in ihrer Gruppe die Plätze 2 und 4, die Jungenmannschaften die Plätze 5 und 6.

Vielen Dank an alle Eltern, die geholfen haben, dass dieses Fest gelingen konnte. Ob als Trainerin, Fan, Fahrer/In oder Helfer an der Kaffee- und Kuchentheke, Ihr Engagement war wirklich hervorragend.

Handball11

Handball1