Handballfest 2007

Beste Plätze beim Handballfest in Grebenstein

Am 28.03.07 wurde in der Kreissporthalle Grebenstein das Grundschulfest Handball ausgetragen.

Unsere Mannschaften spielten diszipliniert, mit großem kämpferischen Einsatz und sehr motiviert. Auch den Geschicklichkeitsparcours meisterten alle mit Bravour. So belegten unsere Handballerinnen und Handballer hervorragende Plätze.

Ungeschlagen erlangte die Jungenmannschaft I den 1. Platz, die Jungenmannschaft II erkämpfte sich nach spannendem Spiel Platz 3 und die Mädchenmannschaft erreichte ebenfalls Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch allen Handballerinnen und Handballern!

Besonderer Dank gilt allen Eltern, die das Training organisierten und leiteten und beim Turnier an der Außenlinie die nötigen Anweisungen gaben.

Dank auch an die mitgereisten Fans, die auf den Zuschauerrängen für Stimmung sorgten und unsere Spielerinnen und Spieler aufmunterten und unterstützten.

Folgende Artikel sind in der Lokalpresse erschienen:

HNA, am 3.04.2007 Baunataler Nachrichten, 14/07
HNA BN