Feier zur Verabschiedung der Klasse 4a

Wie jedes Jahr mussten auch dieses Mal die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 4 unsere Schule verlassen, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Und wie immer flossen dabei auch ein paar Tränen, und zwar nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern.

Vor_dem_AuftrittRegenbogenfisch.jpg

Zur feierlichen Verabschiedung hatten die Klassen 3a und 3b mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Strenzke und Frau Weitzel das Theaterstück „Der Regenbogenfisch“ einstudiert.

Regenbogenfisch1.jpg

Dieser besondere Fisch mit seinen Glitzerschuppen ist plötzlich nicht mehr einsam, als er merkt, dass mit anderen teilen froh und zufrieden macht. Mit diesem farbenfrohen Musical begeisterten die Drittklässler die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a genauso wie alle anderen Zuschauer.

ZuschauerRegenbogenfisch.jpg

Wir wünschen allen Abgängern alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

GruppenbildRegenbogenfisch.jpg