Erfolgreicher Sponsorenlauf im Rengershäuser Forst

Mit großer Begeisterung waren Kinder und Eltern auch in diesem Jahr beim Sponsorenlauf unserer Schule dabei. Ehrgeizig liefen die Schülerinnen und Schüler Runde um Runde und sammelten fleißig Stempel.

10Sponsorenlauf2012Station1.jpg  10Sponsorenlauf2012Station2.jpg  10Sponsorenlauf2012Station3.jpg

„Den Hund bitte, den habe ich noch nicht“, ruft es hier. „Ich möchte aber den Affen“, hört man da. Einige sind unermüdlich und wollen unbedingt alle Felder auf ihrem Laufzettel abgestempelt haben.

10Sponsorenlauf2012Stempelzettel_voll.jpg   10Sponsorenlauf2012mit_Hund.jpg

Väter, Geschwister und Hunde durften natürlich ebenfalls mitlaufen. So fiel es auch den Erstklässlern und den Kindern, die nicht so gern zu Fuß unterwegs sind, leicht, ein paar Runden durch den Rengershäuser Forst zu drehen. Die Mini-Marathon-Läufer waren sowieso hochmotiviert.

Zwischendurch gab es Kuchen und Getränke zur Stärkung, auch für die Fans, die die Schülerinnen und Schüler im Zieleinlauf empfingen und zu einer erneuten Runde anfeuerten.

10Sponsorenlauf2012Kaffee_und_Kuchen.jpg  10Sponsorenlauf2012Fangemeinde_bei_Kaffee_und_Kuchen.jpg  10Sponsorenlauf2012nette_Gespraeche.jpg

Nette Gespräche in entspannter Atmosphäre rundeten diese gelungene Veranstaltung ab. Vielen Dank an das Helferteam aus der Elternschaft, die für die Verköstigung aller Teilnehmer und Zuschauer sorgte.