Wochenbeginn mit Weihnachtsliedern

Es ist schon eine gute Tradition geworden: Jeden Montagmorgen in der Adventszeit treffen sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen am Brunnen zum Adventssingen. Frau Weitzel hat dafür ein abwechslungsreiches Programm mit altbekannten und neuen Liedern zusammengestellt.

Wie jedes Jahr sind Gäste herzlich willkommen. Neue und bekannte Weihnachtslieder werden gesungen und zum Schluss nimmt sich jede Klasse ein Licht mit. So beginnt jede Adventswoche auf diese besinnliche Art.

Auch in diesem Jahr kamen Eltern, Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen, um die weihnachtliche Stimmung zu genießen und mitzusingen.

Vielen Dank an Frau Weitzel für ihr Engagement und die musikalische Begleitung bei allen Veranstaltungen.

Adventssingen10b.jpg  Adventssingen10a.jpg